SAN FRANCISCO / LONDON (IT BOLTWISE) – Die TechCrunch Disrupt 2025 zeigt, wie Künstliche Intelligenz die Art und Weise, wie Unternehmen Talente finden und einstellen, grundlegend verändert. Brendan Foody von Mercor erklärt, wie Unternehmen weltweit auf hochqualifizierte Fachkräfte zugreifen können, indem sie KI nutzen, um Vorurteile zu eliminieren und neue Talentpools zu erschließen.

Die TechCrunch Disrupt 2025, eine der bedeutendsten Veranstaltungen im Technologiebereich, widmet sich in diesem Jahr der Frage, wie Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt transformiert. Im Mittelpunkt steht die Fähigkeit von KI, nicht nur die Arbeitsweise zu verändern, sondern auch, wer in der globalisierten Wirtschaft von morgen arbeiten wird. Brendan Foody, Mitbegründer und CEO von Mercor, wird auf der AI Stage darlegen, wie KI die Rekrutierungsmethoden revolutioniert und Unternehmen dabei hilft, Talente weltweit zu erschließen.
Mercor, unterstützt von prominenten Investoren wie Peter Thiel und Jack Dorsey, hat in kurzer Zeit einen beeindruckenden Umsatzlauf von 500 Millionen Dollar erreicht. Foody wird erläutern, wie Mercor durch den Einsatz von KI Unternehmen mit hochqualifizierten Fachkräften vernetzt. Dabei spielt die Eliminierung von Vorurteilen bei der Personalauswahl eine zentrale Rolle. Dies ermöglicht es Unternehmen, auf bisher unerschlossene Talentpools zuzugreifen und ihre Belegschaft auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.
Ein weiterer Schwerpunkt von Foodys Präsentation wird die Bedeutung des Upskillings in einer globalisierten Wirtschaft sein. Er wird aufzeigen, wie ein wirklich verteiltes Einstellungsmodell aufgebaut werden kann, das sowohl Startups als auch etablierten Unternehmen zugutekommt. Durch den Einsatz von KI können Unternehmen nicht nur effizienter rekrutieren, sondern auch ihre Mitarbeiter kontinuierlich weiterbilden, um den sich schnell ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Die TechCrunch Disrupt 2025 bietet eine Plattform für Vordenker und Innovatoren, um die neuesten Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz zu diskutieren. Die Erkenntnisse aus den Präsentationen könnten für Unternehmenslenker und Personalverantwortliche von großem Interesse sein, da sie einen Einblick in die Zukunft der Arbeit und die Rolle der KI darin geben. Interessierte sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, live mitzuerleben, wie Mercor und andere Unternehmen die Arbeitswelt von morgen gestalten.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Praktikant KI-Governance & Regulatorik (w/m/d)

Vertriebsprofi (m/w/d) für KI-basierte Softwarelösungen in der Autohausbranche

Werkstudent (m/w/d) Digitalisierung & KI im Ingenieurwesen

Duales Studium zum Bachelor of Science – Data Science & Künstliche Intelligenz 2026 (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Wie KI die globale Talentakquise revolutioniert" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Wie KI die globale Talentakquise revolutioniert" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Wie KI die globale Talentakquise revolutioniert« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!