LONDON (IT BOLTWISE) – Die Entwickler von Diablo 4 haben auf das Feedback der Community reagiert und mehrere Hotfixes für die zehnte Saison angekündigt. Diese sollen insbesondere die umstrittenen Änderungen an den Seelentürmen rückgängig machen und den Chaosvorteil anpassen. Spieler können sich auf eine verbesserte Spielerfahrung freuen, während die Entwickler weiterhin an der Optimierung des Spiels arbeiten.

Die Entwickler von Diablo 4 haben kürzlich mehrere Hotfixes für die zehnte Saison des Spiels angekündigt, die auf das Feedback der Community reagieren. Besonders im Fokus stehen die Seelentürme, deren Änderungen bei den Spielern für Unmut gesorgt hatten. Die Anpassungen sollen die Bedingungen für die Killcounts wieder zurücksetzen und das Spielerlebnis verbessern.
Ein weiteres Problem, das die Entwickler angehen, ist der Chaosvorteil ‘Bestie in Bedrängung’. Dieser entzieht den Spielercharakteren derzeit mehr Leben als vorgesehen, was zu Frustration bei den Spielern führt. Mit dem nächsten Client-Patch soll dieses Problem behoben werden, um ein ausgewogeneres Gameplay zu gewährleisten.
Die Seelentürme in den Höllenhorden hatten den Fortschritt der Spieler signifikant verlangsamt, da die Monster innerhalb des Turmradius getötet werden mussten. Diese Mechanik wurde als wenig belohnend empfunden, was die Entwickler nun ändern wollen. Der kommende Patch soll die Türme attraktiver gestalten und den Spielfluss verbessern.
Obwohl die genauen Details des Hotfix-Pakets noch nicht bekannt sind, wird erwartet, dass der Patch bereits zu Beginn der kommenden Woche auf den Liveservern verfügbar sein wird. Die Entwickler haben auf Social Media angekündigt, dass sie weiterhin eng mit der Community zusammenarbeiten, um Diablo 4 zu optimieren und das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

AI Solutions Engineer (w/m/d)

Partner & Program Manager Data & AI (m/f/d)

(Senior) AI Engineer (m/w/d)

Senior Projektmanager HR für digitale Transformation mit Schwerpunkt KI (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Diablo 4: Hotfixes bringen Erleichterung für Spieler" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Diablo 4: Hotfixes bringen Erleichterung für Spieler" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Diablo 4: Hotfixes bringen Erleichterung für Spieler« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!