LOS ANGELES / LONDON (IT BOLTWISE) – Adobe Max steht vor der Tür und verspricht spannende Neuerungen für Photoshop und Lightroom. Die jährliche Kreativkonferenz von Adobe ist bekannt für bedeutende Software-Updates, die die Kreativbranche nachhaltig beeinflussen. Dieses Jahr könnten KI-gestützte Funktionen im Mittelpunkt stehen, die den kreativen Workflow revolutionieren.
Adobe Max, die jährliche Kreativkonferenz des Softwaregiganten Adobe, steht kurz bevor und verspricht, die Kreativbranche mit bedeutenden Updates für Photoshop und Lightroom zu überraschen. Diese Veranstaltung, die vom 28. bis 30. Oktober in Los Angeles stattfindet, ist bekannt dafür, dass Adobe hier seine neuesten Software-Innovationen präsentiert. Die Keynote, die am 28. Oktober um 9 Uhr PDT beginnt, wird mit Spannung erwartet, da sie traditionell die Bühne für die Ankündigung neuer Funktionen bietet.
In der Vergangenheit hat Adobe während der Max-Konferenz zahlreiche Updates vorgestellt, darunter die Einführung von Funktionen wie der Ablenkungsentfernung und einem generativen Arbeitsbereich in Photoshop. Diese Neuerungen haben den kreativen Prozess erheblich vereinfacht und den Nutzern neue Möglichkeiten eröffnet. Auch in diesem Jahr wird erwartet, dass Adobe mit KI-gestützten Funktionen aufwartet, die den kreativen Workflow weiter optimieren könnten.
Ein weiteres Highlight der Adobe Max ist das sogenannte ‘Sneaks’-Event, bei dem Adobe einen Einblick in die Projekte gewährt, an denen ihre Entwickler arbeiten. Diese Sneaks, die am 29. Oktober stattfinden, bieten oft einen faszinierenden Ausblick auf zukünftige Funktionen, die möglicherweise in die Software integriert werden. Letztes Jahr wurde beispielsweise das Projekt ‘Perfect Blend’ vorgestellt, das später als ‘Harmonize’ in Photoshop integriert wurde.
Für all jene, die nicht persönlich an der Konferenz teilnehmen können, bietet Adobe die Möglichkeit, die Keynotes und über 60 Online-Sessions kostenlos im Internet zu verfolgen. Diese Sessions bieten wertvolle Einblicke und Tipps zur Nutzung der Adobe-Software und sind eine hervorragende Gelegenheit, sich weiterzubilden und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Die Anmeldung ist über die Adobe Max-Website möglich.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!

- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

AI Compliance Manager

Software Architect AI (all genders)

Student*in für Masterarbeit KI-basierte Regelung von Li-Ionen-Zellen

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Erwartete Updates für Photoshop und Lightroom bei Adobe Max" für unsere Leser?



#Sophos
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Erwartete Updates für Photoshop und Lightroom bei Adobe Max" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Erwartete Updates für Photoshop und Lightroom bei Adobe Max« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!