Künstliche Intelligenz: Persönliche Anwendungen dominieren, Marketing hinkt hinterher
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Während viele Experten erwarteten, dass KI vor allem in technischen Bereichen glänzen würde, zeigt eine neue Studie, dass persönliche Anwendungen im Vordergrund stehen. Die jüngste Untersuchung von Marc Zao-Sanders verdeutlicht, dass die Nutzung von Generativer KI (Gen […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Hamburg

Junior Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau

KI Manager Regulatorik (m/w/d)
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Düsseldorf

Bachelorand (m/w/d) im Personal - Einführung einer KI-basierten Skills-Matrix
Marquardt GmbH
Rietheim-Weilheim, Deutschland