Puma SE setzt auf Speedcat-Modell zur Stärkung der Markenattraktivität
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Puma SE hat mit der Einführung des neuen Sportschuh-Modells “Speedcat” eine strategische Entscheidung getroffen, die das Potenzial hat, die Markenattraktivität erheblich zu steigern. Puma SE hat kürzlich die Einführung des neuen Sportschuh-Modells “Speedcat” angekündigt, das als Schlüssel zur Steigerung der Markenattraktivität und zur Erhöhung der Nachfrage nach Puma-Produkten angesehen wird. Diese […]
Stellenangebote

KI-Spezialist (m/w/d)
SCHOTTEL GmbH
Spay

Projektleiter*in Embedded AI in Sensorikanwendungen
Fraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und Systeme IMS
Duisburg

KI Manager Regulatorik (m/w/d)
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Düsseldorf

AI Prompt Evaluators with Danish (f/m/d)
meinestadt.de
Essen/Ruhr