Spontanes Tagträumen fördert unbewusstes Lernen
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine neue Studie zeigt, dass spontanes Tagträumen das Lernen bei Aufgaben, die nur minimale Aufmerksamkeit erfordern, tatsächlich fördern kann. In einer Welt, die zunehmend von ständiger Aufmerksamkeit und Konzentration geprägt ist, könnte die Idee, dass Tagträumen das Lernen verbessern kann, überraschend erscheinen. Doch genau das legt eine aktuelle Studie nahe, die […]
Stellenangebote

Abschlussarbeit (Bachelor / Master) im Bereich Produktionsmanagement: Einsatz von Künstlicher Intelligenz
Bizerba SE & Co. KG
Balingen

KI-Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Infrastruktur
Northrop Grumman LITEF GmbH
Freiburg

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Ulm

Produktmanager (m|w|d) Schwerpunkt KI Software
Hucon AG
Ulm