Jaguar setzt auf Originalität: Eine Rückkehr zu den Wurzeln
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die traditionsreiche Automarke Jaguar hat mit ihrer neuen Werbekampagne “copy nothing” eine lebhafte Debatte über die Rückkehr zu den ursprünglichen Werten und der Innovationskraft der Marke entfacht. Jaguar, eine der ikonischsten Automarken der Welt, hat mit ihrer jüngsten Werbekampagne “copy nothing” für Aufsehen gesorgt. Diese Kampagne ist nicht nur […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mainz

Disponent - Koordination / Kommunikation / KI (m/w/d)
Reko GmbH & Co. KG
Dörth

Praktikant (m/w/d) im Bereich Innovations - Weiterentwicklung KI-gestütztes Innovationsmanagenttool
Marquardt GmbH
Rietheim-Weilheim, Deutschland

AI Engineer (w/m/d)
PwC
Köln, Düsseldorf




#Sophos