LONDON (IT BOLTWISE) – Die Welt der Kryptowährungen erlebt derzeit eine spannende Phase, in der Zahlungstoken wie XRP, XLM und RTX im Rampenlicht stehen. Diese digitalen Vermögenswerte, die von führenden Zahlungslösungsanbietern stammen, könnten laut neuesten Prognosen von ChatGPT vor einem massiven Preisanstieg stehen.
Die Verschmelzung von Kryptowährungen und Künstlicher Intelligenz (KI) zeigt sich in der aktuellen Preisprognose von ChatGPT, die eine bedeutende Entwicklung in der Finanztechnologie darstellt. Analysten haben den generativen KI-Chatbot in ihre Vorhersagemodelle integriert und berichten von vielversprechenden Ergebnissen. Laut ChatGPT werden die Preise von XRP und XLM, zwei Token, die von Zahlungslösungsanbietern genutzt werden, einen signifikanten Anstieg erleben. RTX, ein weiteres Zahlungstoken des schnell wachsenden PayFi-Projekts Remittix, wird ebenfalls eine enorme Marktentwicklung vorhergesagt.
XRP und XLM, beide unter den Top 20 der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung, haben bisher keine nennenswerten Preissprünge verzeichnet, im Gegensatz zu anderen führenden Altcoins. Ein möglicher Grund dafür könnte das mangelnde Vertrauen der Investoren in diese Token sein, die zufällig von bekannten kryptobasierten Zahlungslösungsanbietern stammen. Doch mit der Verabschiedung des GENIUS Act, dem ersten Gesetz für Stablecoins, sieht die Zukunft für kryptobasierte Zahlungslösungsanbieter und ihre nativen Token vielversprechend aus.
RTX, das native Token des aufstrebenden PayFi-Projekts Remittix, wird ebenfalls ein massiver Preisanstieg vorhergesagt, während der Bullenmarkt an Fahrt gewinnt. RTX soll eine zentrale Rolle in Remittix spielen, einem führenden PayFi-Projekt, das für seine beeindruckenden Funktionen und einzigartigen Angebote bekannt ist. Dazu gehören direkte Krypto-zu-Bank-Überweisungen in über 30 Ländern weltweit, ein 50%iger Token-Bonus für frühe Unterstützer und ein 20%iges Empfehlungsprogramm für die Gewinnung neuer Nutzer.
Vor kurzem hat das Projekt ein großes Gewinnspiel im Wert von 250.000 US-Dollar gestartet, um die Teilnahme und Unterstützung vor dem Start zu fördern. Anfang dieser Woche wurde ein wichtiger Meilenstein im Fahrplan erreicht, als die Beta-Phase der Krypto-Wallet von Remittix vorgestellt wurde. Die Remittix-Krypto-Wallet soll alle Funktionen führender Krypto-Wallets bieten, sowie neue Integrationen und Dienstleistungen.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

(Senior) AI Engineer (m/w/d)

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2026 (m/w/d)

Solution Advisor Senior Specialist for AI (f/m/d), MEE

Werkstudent (m/w/d) – Fullstack-Entwicklung mit Fokus auf Generative Künstliche Intelligenz

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Institutionelles Interesse an Zahlungstoken: XRP, XLM und RTX im Fokus" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Institutionelles Interesse an Zahlungstoken: XRP, XLM und RTX im Fokus" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Institutionelles Interesse an Zahlungstoken: XRP, XLM und RTX im Fokus« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!