LONDON (IT BOLTWISE) – Arthur Hayes, Mitbegründer des Krypto-Investmentfonds Maelstrom, hat kürzlich eine bedeutende Investition in den Ethena-Token getätigt. Diese Entscheidung könnte das Rennen um die Kontrolle des USDH-Stablecoin-Tickers maßgeblich beeinflussen. Die bevorstehende Abstimmung der Hyperliquid-Validatoren wird als entscheidend angesehen, um die zukünftige Ausrichtung des Stablecoin-Marktes zu bestimmen.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Arthur Hayes, bekannt als Mitbegründer des Krypto-Investmentfonds Maelstrom, hat kürzlich eine bemerkenswerte Investition in den Ethena-Token getätigt. Diese strategische Entscheidung ist Teil eines größeren Plans, um im hart umkämpften Stablecoin-Markt Fuß zu fassen. Der Ethena-Token, in den Hayes knapp eine Million US-Dollar investierte, spielt eine zentrale Rolle in einem spannenden Wettbewerb um die Kontrolle des USDH-Stablecoin-Tickers.

Die Hyperliquid-Validatoren, die am kommenden Sonntag eine entscheidende Abstimmung abhalten werden, könnten den Ausgang dieses Rennens maßgeblich beeinflussen. Hayes erwarb innerhalb von 48 Stunden eine erhebliche Menge an Ethena-Token, darunter eine Charge von 578.956 Token im Wert von etwa 473.000 Dollar. Diese Investition unterstützt Ethenas Bestreben, das von BlackRock gestützte USDtb-Stablecoin zur Absicherung des USDH zu nutzen.

David Lawant, Leiter der Forschung bei FalconX, lobt Ethenas Vorstoß als ein starkes Gebot eines der am schnellsten wachsenden Krypto-Ökosysteme. Dennoch äußert Kirby Ong von HypurrCollective Zweifel an Hayes’ Beweggründen und sieht den Kauf eher als persönliche Positionierung denn als Unterstützung für Ethena. Die Entscheidung über die Zukunft des USDH hängt letztlich stark von der Unterstützung der Validatoren ab.

Neben Ethena ist Paxos, unterstützt von PayPal, ein weiterer starker Mitbewerber, der seine Vorschläge gerade erweitert hat. Native Markets gilt mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 90% als Favorit. Weitere Mitstreiter im Rennen sind Sky, Frax Finance und Agora, die alle unterschiedliche Strategien verfolgen, um sich in der Hyperliquid-Community zu positionieren und langfristiges Vertrauen zu gewinnen.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Arthur Hayes’ Strategische Investition in den Stablecoin-Markt - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Arthur Hayes’ Strategische Investition in den Stablecoin-Markt
Arthur Hayes’ Strategische Investition in den Stablecoin-Markt (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Arthur Hayes’ Strategische Investition in den Stablecoin-Markt".
Stichwörter Arthur Hayes Ethena Hyperliquid Investment Stablecoin Usd
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!
Nächster Artikel

Texanischer Krypto-Betrüger scheitert mit Insolvenzplan

Vorheriger Artikel

MTU Aero Engines: Aktuelle Entwicklungen und Marktausblick


Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Arthur Hayes’ Strategische Investition in den Stablecoin-Markt" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Arthur Hayes’ Strategische Investition in den Stablecoin-Markt" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Arthur Hayes’ Strategische Investition in den Stablecoin-Markt« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    615 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs