NEW YORK / LONDON (IT BOLTWISE) – HBAR hat kürzlich einen bedeutenden Widerstand durchbrochen und verzeichnete einen Kursanstieg von 4 %. Diese Entwicklung wird durch institutionelle Unterstützung und strategische Partnerschaften, wie mit SWIFT und der Bundesbank, begünstigt.

Die Kryptowährung HBAR hat in den letzten 23 Stunden eine bemerkenswerte technische Leistung gezeigt, indem sie von 0,21 USD auf 0,22 USD gestiegen ist. Dies entspricht einer Volatilität von 5,7 %, was auf eine starke Marktbewegung hinweist. Der Handel war geprägt von einer soliden Konsolidierung bei 0,209 USD, bevor die Käufer den Token über den Widerstand von 0,221 USD hoben.
Der Ausbruch, unterstützt durch den Handel von über 125 Millionen Token, erreichte einen neuen Höchststand nahe 0,222 USD, der sich später als neue Unterstützung bei etwa 0,22 USD etablierte. In der letzten Handelsstunde kam es zu einem weiteren Anstieg, der das anhaltende bullische Momentum unterstrich.
Dieser Kursanstieg erfolgt vor dem Hintergrund erneuter institutioneller Begeisterung. HBAR konnte in den letzten 24 Stunden um etwa 4 % zulegen, was durch hochkarätige Partnerschaften mit SWIFT, Citi und der Bundesbank unterstützt wird. In den USA hat die Entscheidung von Wyoming, HBAR für seine Frontier Stablecoin-Initiative zu nutzen, die Glaubwürdigkeit weiter gestärkt und das Netzwerk an die Spitze der staatlichen Blockchain-Adoption gebracht.
Technisch gesehen bewegt sich die Kryptowährung in einem gut definierten Bereich, mit Unterstützung bei 0,21 USD und Widerstand bei 0,23 USD. Momentum-Oszillatoren, die sich kürzlich aus überverkauften Bereichen erholt haben, deuten darauf hin, dass die Konsolidierung einem weiteren Aufwärtsdruck weichen könnte.
Das Handelsvolumen in der jüngsten Sitzung zeigte eine starke Bestätigung an wichtigen Unterstützungs- und Widerstandszonen, was darauf hindeutet, dass die Marktteilnehmer bereit sind, den aktuellen Aufwärtstrend zu verteidigen.
Die technischen Indikatoren signalisieren anhaltende Stärke, wobei das Unterstützungsniveau bei 0,209 USD mit einem erheblichen Volumen von 102,98 Millionen während der 17:00-Sitzung konsolidiert wurde. Ein entscheidender Durchbruch über den Widerstand von 0,221 USD um 08:00 Uhr mit einem außergewöhnlichen Volumen von 125,71 Millionen Einheiten deutet auf anhaltenden Kaufdruck hin.
Das Aufwärtspotential könnte sich in Richtung des Fibonacci-Extensionsniveaus von 0,223 USD fortsetzen, unterstützt durch die aktuellen Momentum-Eigenschaften. Die Volumenbeschleunigung während der 60-minütigen Periode mit einem explosiven Volumen von 3,19 Millionen um 14:04 Uhr unterstreicht die bullische Fortsetzung.
Die Möglichkeit eines weiteren Fortschritts in Richtung des Fibonacci-Extensionsniveaus von 0,225 USD basiert auf den aktuellen Momentum-Charakteristika und der anhaltenden Kaufdynamik.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

KI-Manager (m/w/d) – E-Commerce & Prozessautomatisierung

Internship (Gen)AI Transformation (m|f|d)

Junior Consultant (m/w/d) - KI & Automatisierung

Disponent - Koordination / Kommunikation / KI (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "HBAR: Institutionelle Unterstützung treibt Kursanstieg" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "HBAR: Institutionelle Unterstützung treibt Kursanstieg" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »HBAR: Institutionelle Unterstützung treibt Kursanstieg« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!