NEW YORK / LONDON (IT BOLTWISE) – Trotz eines dramatischen Einbruchs am Kryptomarkt am Freitag sehen Experten wie Alex Becker und Samson Mow Anzeichen für den Beginn eines neuen Bullenmarkts. Die jüngsten Marktentwicklungen könnten eine Chance für Investoren darstellen, die auf eine Erholung setzen.

Der jüngste Einbruch am Kryptomarkt hat viele Anleger verunsichert, doch einige Experten sehen darin den Beginn eines neuen Bullenmarkts. Alex Becker, ein bekannter Krypto-Trader, äußerte in einem Video auf YouTube seine Überzeugung, dass der aktuelle Rückgang eine Überreaktion darstellt und eine Gelegenheit für langfristige Investoren bietet. Auch Samson Mow, Gründer von Jan3, teilt diese Ansicht und sieht Potenzial für einen weiteren Anstieg von Bitcoin.
Der dramatische Rückgang, bei dem Bitcoin um über 10% auf 102.000 US-Dollar fiel, wurde durch die Ankündigung eines 100%igen Zolls auf China durch Trump ausgelöst. Die Liquidationen in Höhe von 19,31 Milliarden US-Dollar übertrafen bei weitem die Verluste während des COVID-19-Crashs und des FTX-Zusammenbruchs. Becker argumentiert, dass dieser Rückschlag den Markt neu justiert hat und die Geduld der Anleger auf die Probe stellt.
Bitcoin erreichte kürzlich ein neues Hoch von 125.100 US-Dollar, bleibt jedoch hinter den Jahresendprognosen von 250.000 US-Dollar zurück, die von prominenten Persönlichkeiten wie Arthur Hayes und Joe Burnett vorhergesagt wurden. Analyst Benjamin Cowen bleibt optimistisch und erwartet kurzfristig weitere Kursgewinne, während Timothy Peterson eine kurze Abkühlungsphase prognostiziert.
Der Crypto Fear & Greed Index, der die Marktstimmung misst, zeigt derzeit extreme Angst an. Dennoch sehen einige Marktbeobachter in der aktuellen Situation eine Chance für einen Einstieg, da die fundamentalen Aussichten für Bitcoin und andere Kryptowährungen weiterhin positiv bleiben.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d); HN oder B

AI Solutions Manager:in I Customer Operations (w/m/d)

Senior Software Architect Conversational AI (all genders)

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Beginn eines neuen Krypto-Bullenmarkts: Experten sind optimistisch" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Beginn eines neuen Krypto-Bullenmarkts: Experten sind optimistisch" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Beginn eines neuen Krypto-Bullenmarkts: Experten sind optimistisch« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!