TOKIO / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Veröffentlichung des neuesten Updates für Elden Ring Nightreign, das ursprünglich für den 30. Juli geplant war, wurde aufgrund einer Tsunami-Warnung verschoben.

Die Entwickler von FromSoftware haben die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Elden Ring Nightreign Updates verschoben. Ursprünglich sollte das Update am 30. Juli erscheinen und unter anderem einen Zwei-Spieler-Modus sowie Verbesserungen der Benutzeroberfläche und erweiterte Filteroptionen für Relikte einführen. Doch aufgrund eines Erdbebens in der Nähe der Kamtschatka-Halbinsel, das zu Tsunami-Warnungen führte, wurde die Veröffentlichung auf den 31. Juli verschoben.
Das Update, bekannt als Patch 1.02, wird nun nach 9 Uhr britischer Zeit verfügbar sein. Diese Verzögerung betrifft auch den zweiten Zyklus des Everdark Sovereign Events von Elden Ring Nightreign, der ebenfalls verschoben wurde. Dieser Zyklus wird neue Herausforderungen wie den verbesserten Tricephalos und andere mächtige Gegner einführen.
Die Entscheidung zur Verschiebung wurde getroffen, um die Sicherheit der Mitarbeiter und Spieler zu gewährleisten, da in einigen Regionen der US-Westküste und Japans Evakuierungen stattfanden. Die Entwickler dankten den Spielern für ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser außergewöhnlichen Situation.
Nightreign ist ein Online-Multiplayer-Spin-off des erfolgreichen Elden Ring, das von Kritikern als eine aufregende Weiterentwicklung der bisherigen Erfolge von FromSoftware beschrieben wird. Das Spiel hat bereits über 5 Millionen Exemplare verkauft, während das DLC Shadow of the Erdtree über 10 Millionen Downloads verzeichnet.
Zusätzlich zu den neuen Spielmodi und Events arbeiten die Entwickler an weiteren DLCs für Nightreign. Details zu diesen Erweiterungen sind jedoch noch nicht bekannt. Die Community ist gespannt auf die kommenden Inhalte und die Weiterentwicklung des Spiels.
Die Verschiebung des Updates zeigt, wie äußere Umstände die Planung und Veröffentlichung von digitalen Inhalten beeinflussen können. In einer zunehmend vernetzten Welt müssen Entwickler flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten zu gewährleisten.

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