SAN FRANCISCO / LONDON (IT BOLTWISE) – Instacart hat eine neue Partnerschaft mit Vroom Delivery angekündigt, um seine Werbeplattform Carrot Ads in 3.500 Convenience Stores in den USA zu integrieren. Diese strategische Erweiterung zielt darauf ab, das Wachstum des Werbegeschäfts von Instacart weiter zu fördern und den Zugang zu einer breiteren Verbraucherschaft zu ermöglichen. Die Aktien des Unternehmens reagierten positiv auf diese Nachricht, was das Vertrauen der Investoren in diese Entwicklung unterstreicht.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Instacart hat kürzlich eine bedeutende Partnerschaft mit Vroom Delivery bekannt gegeben, die darauf abzielt, die Werbeplattform Carrot Ads in 3.500 Convenience Stores in den USA zu integrieren. Diese strategische Zusammenarbeit könnte das Wachstum des Werbegeschäfts von Instacart erheblich fördern und den Zugang zu einer breiteren Verbraucherschaft ermöglichen. Die Aktien des Unternehmens reagierten positiv auf diese Nachricht, was das Vertrauen der Investoren in diese Entwicklung unterstreicht.

Die Integration von Carrot Ads in die Vroom Delivery Stores bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, Instacarts fortschrittliche Werbetechnologien zu nutzen. Dies eröffnet über 7.500 Werbepartnern den Zugang zu einer breiteren Verbraucherschaft und könnte den Markt für Retail-Medien weiter beeinflussen. Diese Entwicklung folgt auf ein starkes zweites Quartal für Instacart, in dem sowohl der Umsatz als auch der Brutto-Transaktionswert des Unternehmens um 11% gestiegen sind, angetrieben von einem Anstieg des Bestellvolumens um 17%.

Besonders das Werbegeschäft von Instacart hat sich als robust erwiesen, mit Einnahmen von 255 Millionen US-Dollar, was einer Steigerung von 12% im Jahresvergleich entspricht. Investoren sehen in der Zusammenarbeit mit Vroom einen strategischen Schritt, um diese lukrative Einnahmequelle weiter zu stärken und die Position des Unternehmens im umkämpften Retail-Medienmarkt zu festigen.

Die Aktien von Instacart zeigten sich volatil, mit 15 Ausschlägen über 5% im vergangenen Jahr. Die aktuelle Kursbewegung zeigt, dass der Markt die Neuigkeiten als bedeutend erachtet, wenn auch nicht bahnbrechend. Zuletzt berichteten wir von einem Rückgang um 4,7% vor drei Tagen, als die Nachricht bekannt wurde, dass der Hauptkonkurrent Amazon eine neue Partnerschaft mit der Lebensmittelkette Winn-Dixie eingegangen ist, um seinen Lieferservice in Florida auszubauen.

Instacart notiert seit Jahresbeginn 1,9% im Minus und bei 42,21 US-Dollar pro Aktie, 20,6% unterhalb seines 52-Wochen-Hochs von 53,15 US-Dollar im Februar 2025. Investoren, die zum IPO im September 2023 1.000 US-Dollar in Instacart-Aktien investierten, würden nun auf eine Wertsteigerung auf 1.253 US-Dollar blicken.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Instacart erweitert Werbegeschäft durch Partnerschaft mit Vroom Delivery - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Instacart erweitert Werbegeschäft durch Partnerschaft mit Vroom Delivery
Instacart erweitert Werbegeschäft durch Partnerschaft mit Vroom Delivery (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Instacart erweitert Werbegeschäft durch Partnerschaft mit Vroom Delivery".
Stichwörter Aktien Carrot Ads Convenience Stores Instacart Retail USA Vroom Delivery Werbung
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Instacart erweitert Werbegeschäft durch Partnerschaft mit Vroom Delivery" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Instacart erweitert Werbegeschäft durch Partnerschaft mit Vroom Delivery" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Instacart erweitert Werbegeschäft durch Partnerschaft mit Vroom Delivery« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    315 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs