NEW YORK / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Umgestaltung der 31st Avenue in Astoria, Queens, markiert einen bedeutenden Schritt in der städtischen Verkehrsplanung. Die New Yorker Verkehrsbehörde (NYC DOT) hat kürzlich die erste Phase eines Projekts abgeschlossen, das die Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer erheblich verbessern soll.

Die New Yorker Verkehrsbehörde (NYC DOT) hat die Umwandlung der 31st Avenue in Astoria, Queens, in einen Fahrrad-Boulevard abgeschlossen. Diese Umgestaltung zielt darauf ab, die Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer zu erhöhen und gleichzeitig die städtische Infrastruktur zu modernisieren. Die Neugestaltung der Straße basiert auf dem Erfolg der beliebten Open Street-Initiative und priorisiert die Sicherheit von Fußgängern und Radfahrern durch ein ‘Shared Street’-Design, das den Raum für Fußgänger erweitert und die Verbindung zu bestehenden Radwegen verbessert.

Die neue Verkehrsführung spiegelt wider, dass 53 Prozent der täglichen Wege in Astoria zu Fuß und 34 Prozent mit dem Fahrrad zurückgelegt werden, während nur 11 Prozent mit dem Auto erfolgen. Ein neues Einbahnstraßensystem und ein überarbeitetes Shared-Street-Design haben die 31st Avenue in einen sichereren multimodalen Korridor verwandelt, der mehr als 26.000 Quadratfuß neuen Fußgängerraum bietet.

Ydanis Rodriguez, der Kommissar der NYC DOT, betonte, dass das innovative Design der 31st Avenue als Fahrrad-Boulevard dazu beitragen wird, Fußgänger und Radfahrer zu schützen, die Open Street-Betriebe zu unterstützen und die Verbindungen zu den 16,5 Fahrspuren von geschützten Radwegen sowie 21 Fahrspuren von Standard- und Gemeinschaftsradwegen in der Umgebung zu stärken. Diese Umgestaltung zeigt, dass öffentliche Straßenräume neu gedacht werden können, um allen Verkehrsteilnehmern zugute zu kommen.

Ein wesentlicher Bestandteil des Projekts ist der zweispurige geschützte Radweg, der eine wichtige Ost-West-Verbindung von der Vernon Boulevard bis zur Steinway Street schafft. Diese Route bietet eine durchgehende geschützte Radverbindung von Astoria bis zur Queensboro Bridge, wo die Adams-Administration kürzlich den Raum für Fußgänger und Radfahrer verdoppelt hat. Verkehrsumleitungen an Kreuzungen kehren den Fluss des Einbahnverkehrs um, um das Fahrzeugaufkommen zu reduzieren, Lärm zu minimieren und Geschwindigkeitsüberschreitungen zu verhindern, während der lokale Zugang und das Parken für Anwohner, Lieferungen und Abholungen erhalten bleiben.

Die NYC DOT setzt ihre Rekordexpansion von geschützten Radwegen fort und sucht nach Wegen, um diese sicherer und komfortabler für Radfahrer und andere Straßenbenutzer zu gestalten. Neue, kleinere Fahrradsignale sind für Radfahrer besser sichtbar, da sie sich auf Augenhöhe an der Ecke befinden, wo sie leicht zu erkennen sind, bevor Radfahrer in Kreuzungen einfahren, wo die meisten Unfälle passieren. Zusätzliche blinkende Vorfahrtssignale und Stoppschilder entlang des Korridors ermutigen alle Verkehrsteilnehmer, aufmerksam zu bleiben und alle Verkehrsregeln zu befolgen.

In enger Zusammenarbeit mit der 31st Ave Open Streets Collective und der Horticultural Society of New York (The Hort) hat die NYC DOT einen zwei Block langen Abschnitt der 31st Avenue von der 33rd Street bis zur 35th Street neu gestaltet, um die beliebte Open Street der Nachbarschaft zu unterstützen. Das Shared-Street-Design umfasst Granitblöcke und Pflanzgefäße, um an Kreuzungen für mehr Sichtbarkeit zu sorgen und ausgewiesene Fußgängerbereiche zu schützen. Diese Gestaltung ermöglicht einen nahtlosen Übergang von den Straßenbetrieben unter der Woche zu den Open Street-Programmen am Wochenende während der wärmeren Monate.

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Umgestaltung der 31st Avenue in Astoria: Ein sicherer Boulevard für Radfahrer und Fußgänger
Umgestaltung der 31st Avenue in Astoria: Ein sicherer Boulevard für Radfahrer und Fußgänger (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.








Die nächste Stufe der Evolution: Wenn Mensch und Maschine eins werden | Wie Futurist, Tech-Visionär und Google-Chef-Ingenieur Ray Kurzweil die Zukunft der Künstlichen Intelligenz sieht
71 Bewertungen
Die nächste Stufe der Evolution: Wenn Mensch und Maschine eins werden | Wie Futurist, Tech-Visionär und Google-Chef-Ingenieur Ray Kurzweil die Zukunft der Künstlichen Intelligenz sieht
  • Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
136 Bewertungen
Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
  • Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
KI Exzellenz: Erfolgsfaktoren im Management jenseits des Hypes. Zukunftstechnologien verstehen und künstliche Intelligenz erfolgreich in der Arbeitswelt nutzen. (Haufe Fachbuch)
71 Bewertungen
KI Exzellenz: Erfolgsfaktoren im Management jenseits des Hypes. Zukunftstechnologien verstehen und künstliche Intelligenz erfolgreich in der Arbeitswelt nutzen. (Haufe Fachbuch)
  • Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
Künstliche Intelligenz und Hirnforschung: Neuronale Netze, Deep Learning und die Zukunft der Kognition
47 Bewertungen
Künstliche Intelligenz und Hirnforschung: Neuronale Netze, Deep Learning und die Zukunft der Kognition
  • Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten

Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Umgestaltung der 31st Avenue in Astoria: Ein sicherer Boulevard für Radfahrer und Fußgänger".
Stichwörter Astronomie Fahrrad Fußgänger Infrastruktur Luft- Und Raumfahrt Nasa Nyc Raumfahrt Sicherheit Space Stadt Verkehr Weltraum
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Umgestaltung der 31st Avenue in Astoria: Ein sicherer Boulevard für Radfahrer und Fußgänger" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Umgestaltung der 31st Avenue in Astoria: Ein sicherer Boulevard für Radfahrer und Fußgänger" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Umgestaltung der 31st Avenue in Astoria: Ein sicherer Boulevard für Radfahrer und Fußgänger« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    347 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs