LONDON (IT BOLTWISE) – Plume hat Mik Cox, einen ehemaligen NASA-Ingenieur und CTO eines Startups, als Senior Vice President für Technologieinnovation ernannt. Diese strategische Verstärkung kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da Plume seine Plattform für intelligente Konnektivität weiterentwickelt und sich auf die Zukunft des Heimnetzwerks konzentriert.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Plume hat kürzlich die Ernennung von Mik Cox, einem ehemaligen Ingenieur des NASA Jet Propulsion Laboratory und CTO des Startups Ubiety, als Senior Vice President für Technologieinnovation bekannt gegeben. Diese strategische Personalentscheidung fällt in eine Phase, in der Plume seine Innovationskraft verstärken möchte, um die nächste Generation von Technologien für Internetdienstanbieter (ISPs) zu entwickeln.

Mit fast einer halben Milliarde Geräte, die bereits mit der intelligenten Plattform von Plume verbunden sind, tritt Cox in einer kritischen Phase in das Unternehmen ein. Plume verfolgt einen offeneren und kollaborativeren Ansatz, um ISPs dabei zu unterstützen, intelligentere Wi-Fi-Erfahrungen zu bieten und die Zukunft der Heimnetzwerke zu gestalten. Cox wird eine zentrale Rolle dabei spielen, die technologischen Prioritäten des Unternehmens zu setzen und diese im großen Maßstab mit Plumes Ökosystempartnern und Kunden umzusetzen.

Vor seinem Wechsel zu Plume war Cox als CTO bei Ubiety tätig, wo er die Entwicklung einer innovativen Plattform zur Präsenzdetektion leitete. Diese Plattform nutzt drahtlose Signale von elektronischen Geräten, um Anwesenheit zu bestimmen. Bei der NASA trug Cox zur Entwicklung des ersten Alexa-Skills der Raumfahrtbehörde bei und leitete das Open Source Rover-Projekt, das intelligente Heimtechnologien mit KI und Datenwissenschaft kombinierte.

Die Ernennung von Cox ist Teil einer umfassenderen Strategie von Plume, sein Führungsteam zu stärken, um besser auf die Bedürfnisse seiner ISP-Partner einzugehen und offene Standards zu fördern. Neben Cox hat Plume auch Gavin Rawson als Vice President für Engineering in Europa und Sean Lutner als Vice President für Operations gewonnen, um die technologische Führungsriege zu erweitern.

Dan Herscovici, CEO von Plume, betont, dass Cox mit seiner Mischung aus technischem Know-how und unternehmerischem Geist die Roadmap für die nächsten wegweisenden Produkte des Unternehmens mitgestalten wird. Cox selbst sieht in Plume ein Unternehmen mit der Vision und den Partnerschaften, um die nächste Generation der Netzwerkintelligenz zu definieren und neue Möglichkeiten für Dienstanbieter und ihre Kunden zu erschließen.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Plume verstärkt Innovationskraft mit NASA-Ingenieur Mik Cox - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Plume verstärkt Innovationskraft mit NASA-Ingenieur Mik Cox
Plume verstärkt Innovationskraft mit NASA-Ingenieur Mik Cox (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Plume verstärkt Innovationskraft mit NASA-Ingenieur Mik Cox".
Stichwörter AI Artificial Intelligence Heimnetzwerk Ingenieur Innovation Isp KI Künstliche Intelligenz Nasa Plume Technologie
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!
Nächster Artikel

DoubleMe bringt KI-gestützte XR-Technologie nach Japan

Vorheriger Artikel

Die Bedeutung von KI-Rechenzentren in der modernen Wirtschaft


Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Plume verstärkt Innovationskraft mit NASA-Ingenieur Mik Cox" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Plume verstärkt Innovationskraft mit NASA-Ingenieur Mik Cox" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Plume verstärkt Innovationskraft mit NASA-Ingenieur Mik Cox« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    512 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs