LONDON (IT BOLTWISE) – Die ersten Screenshots des eingestellten Spiels Everwild von Rare sind aufgetaucht. Diese stammen aus dem Portfolio eines Künstlers, der an dem Projekt beteiligt war. Das Spiel, das 2019 angekündigt wurde, sollte das nächste große Werk von Rare werden, wurde jedoch Anfang dieses Jahres nach Entlassungen bei Microsoft eingestellt.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Die Gaming-Welt war gespannt auf Everwild, das von Rare als ihr nächstes großes Projekt angekündigt wurde. Die ersten Trailer, die 2019 und 2020 veröffentlicht wurden, zeigten farbenfrohe Umgebungen und fantasievolle Kreaturen, die sofort Aufmerksamkeit erregten. Doch die genauen Spielmechaniken blieben unklar, und bevor die Spieler mehr erfahren konnten, wurde das Spiel Anfang dieses Jahres eingestellt.

Die jüngsten Screenshots, die von mp1st entdeckt wurden, stammen aus einer Version des Spiels, die kurz vor der Einstellung stand. Sie zeigen das Benutzerinterface mit Menüs für Inventar, in denen Spieler zwischen Favoriten, Figments, Werkzeugen, Mosaiken, Samen und Pflanzen wechseln können. Besonders die Figments, die wie kleine Pflanzenwesen aussehen, wecken Interesse. Rechts im Menü ist die Spielfigur neben einem Steinkreis zu sehen, was auf mögliche Gameplay-Elemente wie Farming oder Basisbau hindeutet.

Obwohl die Screenshots nur einen kleinen Einblick bieten, sind sie die einzigen visuellen Hinweise, die über die Trailer hinausgehen. Im Februar dieses Jahres äußerte sich Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming, noch optimistisch über den Fortschritt von Rare. Er betonte, dass es wichtig sei, den Teams Zeit zu geben, um ihre Visionen zu verwirklichen. Doch diese Zeit endete für Everwild abrupt.

Die Zukunft von Rare bleibt ungewiss, abgesehen von ihrem Live-Service-Piratenspiel Sea of Thieves. Die Veröffentlichung dieser Screenshots erinnert an ähnliche Leaks des ebenfalls eingestellten Perfect Dark-Reboots, das von The Initiative entwickelt werden sollte. Diese Ereignisse werfen Fragen über die strategische Ausrichtung von Microsoft und Rare auf, insbesondere in einer Zeit, in der die Gaming-Branche sich rasant verändert.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Erste Einblicke in das gescheiterte Everwild-Projekt von Rare - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Erste Einblicke in das gescheiterte Everwild-Projekt von Rare
Erste Einblicke in das gescheiterte Everwild-Projekt von Rare (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Erste Einblicke in das gescheiterte Everwild-Projekt von Rare".
Stichwörter Everwild Gaming Microsoft Rare Screenshots
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Erste Einblicke in das gescheiterte Everwild-Projekt von Rare" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Erste Einblicke in das gescheiterte Everwild-Projekt von Rare" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Erste Einblicke in das gescheiterte Everwild-Projekt von Rare« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    712 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs