Fiverr.com startet in Deutschland: digitale Dienstleistungen ab einem Euro - IT BOLTWISE® x Artificial Intelligence

BERLIN / TEL AVIV (IT BOLTWISE) – Die israelische Internet-Plattform Fiverr.com eröffnet seine erste europäische Niederlassung in Berlin und startet seinen Dienst nun offiziell in Deutschland.

Über den Online-Marktplatz können Freiberufler und Unternehmen ihre kreativen wie auch digitalen Dienstleistungen vom Logo-Design, über App-Entwicklungen oder Beratungsdienste, bis hin zu Übersetzungen anbieten.

Fiverr habe aktuell bereits rund 130.000 Nutzer aus Deutschland, sagte Falko Kremp, neuer Deutschland-Geschäftsführer des Unternehmens. Über den Marktplatz wurden seit der Gründung im Jahr 2010 Unternehmensangaben zufolge mehr als 40 Millionen Dienstleistungen aus über 200 Kategorien in mehr als 190 Ländern verkauft. Über zehn Millionen digitale Dienstleistungen würden weltweit derzeit angeboten. Größter Absatzmarkt für Fiverr sei derzeit Amerika.

Ein bisher erst fünfköpfiges Team leitet die Geschäfte künftig aus den neuen Büroräumen in Berlin. „Gerade Deutschland mit seiner starken Wirtschaft und den vielen kleinen und mittleren Unternehmen ist für uns ein hochattraktiver Markt“, sagt Fiverr-CEO Micha Kaufman. Kleine und mittlere Firmen machen 85 Prozent der Auftraggeber aus, so Fiverr.


Deutschland-Chef des Unternehmens (Foto: Pressematerial, Spotify)
Deutschland-Chef des Unternehmens (Foto: Pressematerial, Spotify)



Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Stichwörter
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.