DALLAS / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die MILITARY STAR-Karte hat im Jahr 2024 einen erheblichen Mehrwert für die Militärgemeinschaft geschaffen, indem sie durch alltägliche Belohnungen, Einsparungen und Rabatte einen Wert von 473 Millionen US-Dollar generierte. Diese Karte ist ein wesentlicher Bestandteil der Lebensqualität von Soldaten und ihren Familien.
Die MILITARY STAR-Karte hat sich im Jahr 2024 als unverzichtbares Finanzinstrument für die Militärgemeinschaft erwiesen. Mit einem Gesamtwert von 473 Millionen US-Dollar, der durch Belohnungen, Einsparungen und Rabatte generiert wurde, bietet die Karte einen erheblichen Vorteil für Soldaten und ihre Familien. Laut Tommy Ward, Senior Vice President des Exchange Credit Program, ist die MILITARY STAR-Karte ein entscheidender Faktor für die finanzielle Stabilität und Kreditwürdigkeit der Nutzer.
Ein wesentlicher Aspekt der Karte sind die exklusiven Rabatte, die den Karteninhabern erhebliche Einsparungen ermöglichen. Dazu gehören 24 Millionen US-Dollar aus zinsfreien Angeboten, 8 Millionen US-Dollar durch einen Rabatt von 10 % auf alle Einkäufe am ersten Tag für neue Karteninhaber und 4 Millionen US-Dollar durch einen täglichen Rabatt von 10 % in Exchange-Restaurants. Zusätzlich profitieren die Nutzer von einem täglichen Kraftstoffrabatt von 5 Cent pro Gallone und kostenlosem Standardversand auf ShopMyExchange.com.
Die Belohnungen, die mit der Nutzung der MILITARY STAR-Karte einhergehen, sind ebenfalls beachtlich. Im Jahr 2024 erhielten Karteninhaber Belohnungen im Wert von 39 Millionen US-Dollar. Für jeweils 2.000 gesammelte Punkte wird automatisch eine digitale Belohnungskarte im Wert von 20 US-Dollar ausgestellt. Darüber hinaus gibt es spezielle Tage mit doppelten und dreifachen Punkten, die zusätzliche Anreize bieten.
Ein weiterer Vorteil der MILITARY STAR-Karte ist die Erweiterung der Akzeptanzstellen. Im Jahr 2024 arbeitete das Exchange Credit Program mit dem Discover Global Network zusammen, um die Akzeptanz der Karte auf Konzessionäre, Markenrestaurants und andere Anbieter auszuweiten. Diese Erweiterung bietet den Karteninhabern mehr Flexibilität und Möglichkeiten, Punkte zu sammeln.
Die fairen und flexiblen Bedingungen der Karte führten zu Einsparungen von 330 Millionen US-Dollar durch einen niedrigen effektiven Jahreszins von 14,99 %, der unabhängig von der Kreditwürdigkeit des Karteninhabers gilt. Zudem werden keine Gebühren für verspätete Zahlungen, Jahresgebühren oder Überschreitungsgebühren erhoben, was zu weiteren Einsparungen von 25 Millionen US-Dollar führte.
Für aktive Dienstmitglieder bietet die Karte spezielle Vorteile, wie den Military Clothing Plan, der eine Kreditlinie von 1.000 US-Dollar für Uniformbasics ohne Zinsen bietet. Auch die reduzierte Zins- und Zahlungsverzichtspolitik für berechtigte Karteninhaber während der Einsatzzeit trug zu Einsparungen von 1 Million US-Dollar bei.
Die Einsparungen bei den Händlergebühren in Höhe von 31 Millionen US-Dollar sind ein weiterer Vorteil der MILITARY STAR-Karte. Diese Einsparungen unterstützen die Exchange-Programme, die 100 % ihrer Gewinne in militärische Gemeinschaften reinvestieren. Diese Programme sind entscheidend für die Unterstützung der Lebensqualität auf den Militärbasen.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Senior Solution Customer Success Manager (f/m/d) for SAP Business AI

Masterarbeit zum Thema „Einführung von KI-Anwendungen zur Optimierung der Datenqualität bei GasLINE“ (m/w/d)

Werkstudent (m/w/d) KI-Beratung und Organisation

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "MILITARY STAR-Karte: Ein bedeutender Mehrwert für die Militärgemeinschaft im Jahr 2024" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "MILITARY STAR-Karte: Ein bedeutender Mehrwert für die Militärgemeinschaft im Jahr 2024" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »MILITARY STAR-Karte: Ein bedeutender Mehrwert für die Militärgemeinschaft im Jahr 2024« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!