KI-Technologie von Sanas: Echtzeit-Akzentanpassung für Callcenter
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Nachfrage nach Sprach- und Spracherkennungstechnologien wächst rasant, und Unternehmen wie Sanas stehen an der Spitze dieser Entwicklung. Sanas, ein Startup, das 2020 gegründet wurde, hat eine KI-gestützte Software entwickelt, die es ermöglicht, den Akzent eines Sprechers in Echtzeit anzupassen. Diese Technologie zielt darauf ab, die Kommunikation in globalen Callcentern zu […]
Stellenangebote
Produktmanager - KI / Voice / Produktstrategie (m/w/d)
Comdesk GmbH
Kölln-Reisiek

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Nürnberg

Junior Produktmanager (m/w/d) Automatisierung & KI, InsurTech
CHECK24
Hamburg

Masterarbeit Entwicklung eines intelligenten Superclassifiers zur Optimierung von KI Modellen (m/w/d)
TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
Bremen