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Workday von Social-Engineering-Angriff betroffen: Kundendaten kompromittiert

PLEASANTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Der HR-Softwareanbieter Workday wurde kürzlich Opfer eines Social-Engineering-Angriffs, bei dem Angreifer sensible Kundendaten erbeuteten. Die Hacker gaben sich als Mitglieder der internen HR- oder IT-Abteilung aus und konnten so Kontaktinformationen wie Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen von Kunden erlangen. Workday betont, dass keine Kundendaten innerhalb der eigenen Systeme kompromittiert wurden. […]

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Datenleck bei Bouygues: Millionen Kunden betroffen

PARIS / LONDON (IT BOLTWISE) – Ein massiver Cyberangriff auf Bouygues Telecom, einen der größten Telekommunikationsanbieter Frankreichs, hat die persönlichen Daten von Millionen Kunden kompromittiert. Die jüngste Cyberattacke auf Bouygues Telecom hat die Sicherheitslücken in der Telekommunikationsbranche erneut ins Rampenlicht gerückt. Der Angriff, der am 4. August entdeckt wurde, ermöglichte es den Tätern, auf die […]

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Bitcoin Depot meldet Datenleck: 27.000 Kunden betroffen

ATLANTA / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Sicherheit von Kundendaten steht erneut im Fokus, nachdem Bitcoin Depot, ein Betreiber von Krypto-Geldautomaten, einen erheblichen Datenverstoß bekanntgegeben hat. Bitcoin Depot, ein führender Betreiber von Krypto-Geldautomaten, hat kürzlich einen Datenverstoß gemeldet, der die persönlichen Informationen von fast 27.000 Kunden betroffen hat. Der Vorfall ereignete sich bereits im Juni […]

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Adidas warnt vor Datenleck durch Drittanbieter

HERZOGENAURACH / LONDON (IT BOLTWISE) – Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas sieht sich erneut mit einem Sicherheitsvorfall konfrontiert, der die Daten seiner Kunden betrifft. Ein unbefugter Zugriff auf Informationen durch einen Drittanbieter hat das Unternehmen dazu veranlasst, umfassende Maßnahmen zur Schadensbegrenzung einzuleiten. Adidas hat kürzlich bekannt gegeben, dass es zu einem unbefugten Zugriff auf Kundendaten über […]

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Deutsche Bahn optimiert Kundeninformation bei Störungen bis 2027

BERLIN / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Deutsche Bahn hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Kundenzufriedenheit bei Störungen bis 2027 erheblich zu verbessern. Im Fokus stehen dabei optimierte Informationsstrategien, die den Fahrgästen rechtzeitig und zuverlässig Auskunft über Verspätungen und Ausfälle geben sollen. Die Deutsche Bahn hat angekündigt, ihre Informationsstrategie für Kunden bei Störungen bis […]

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