Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

KI-Manager (m/w/d) – E-Commerce & Prozessautomatisierung
Promostore GmbH
Essen

(Senior) Manager - KI Consulting (m/w/d)
AWADO GmbH
Düsseldorf, Stuttgart

Werkstudent:in in KI-Produktentwicklung & Praxis (AI-First Strategie)
Impact Factory
Duisburg

KI Software Architect / Developer (w/m/d)
eXXcellent solutions GmbH
Ulm