Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

AI Product Owner (w/m/d)
1&1
Montabaur

Duales Studium Data Science & Künstliche Intelligenz (B.Sc.) 2026
Deloitte
Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Bochum

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Augsburg