KI-gestützte Akzentneutralisierung in Callcentern
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die zunehmende Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenswelt zeigt sich in einem neuen Vorhaben von Teleperformance SE, dem weltweit größten Callcenter-Betreiber. Das Unternehmen hat in die Entwicklung einer Technologie investiert, die darauf abzielt, Akzente von indischen und philippinischen Mitarbeitern zu neutralisieren, um die Kommunikation mit Kunden zu erleichtern. Teleperformance […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Ulm

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2025 (w/m/d)
Deutsche Bahn AG
Frankfurt (Main)

KI-Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Infrastruktur
Northrop Grumman LITEF GmbH
Freiburg

Duales Studium (m/w/d) – Data Science und Künstliche Intelligenz (B.Sc.)
Scheppach GmbH
Ichenhausen