MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die East Tennessee State University (ETSU) hat kürzlich eine bedeutende Entscheidung getroffen, die den Zugang zur Hochschulbildung für aktive Militärangehörige erheblich erleichtert.
Die East Tennessee State University (ETSU) hat beschlossen, die Studiengebühren für aktive Militärangehörige drastisch zu senken. Diese Entscheidung, die von dem ETSU Board of Trustees getroffen wurde, sieht vor, dass die Gebühren pro Kreditstunde für aktive Militärstudenten, die die Unterstützung des Verteidigungsministeriums in Anspruch nehmen, auf maximal 250 US-Dollar gesenkt werden. Diese Maßnahme zielt darauf ab, den Zugang zur Bildung zu erweitern und den Dienst derjenigen zu würdigen, die in Uniform dienen.
Die Entscheidung folgt auf die kürzliche Auszeichnung der Universität mit dem Goldstatus für ihr Engagement gegenüber Veteranen, aktiven Dienstmitgliedern und militärisch verbundenen Studenten. ETSU-Präsident Dr. Brian Noland betonte die Bedeutung dieses Schrittes als Teil des Engagements der Universität für militärisch verbundene Studenten. “Diese Männer und Frauen dienen unserem Land, während sie ihre Ausbildung vorantreiben. Wir schulden ihnen einen erschwinglichen und zugänglichen Bildungsweg, der ihrer Opfer würdig ist”, sagte Noland.
Zusätzlich zu dieser Maßnahme hat das Board auch eine Erhöhung der Studiengebühren und Gebühren für inländische Studenten um 4,98 % genehmigt, was deutlich unter dem von der Tennessee Higher Education Commission genehmigten Maximum von 6,5 % liegt. Diese Erhöhung soll dazu beitragen, Gehaltserhöhungen für Mitarbeiter zu finanzieren und steigende Betriebskosten zu decken. ETSU ist verpflichtet, 45 % des Gehaltspools zu decken, der im Budget des Gouverneurs von Tennessee, Bill Lee, für die Hochschulbildung vorgesehen ist.
Dr. Noland betonte, dass ETSU trotz dieser Erhöhung eine der erschwinglichsten Universitäten in Tennessee bleibt. “Wir konzentrieren uns darauf, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten, während wir sicherstellen, dass Fakultät und Mitarbeiter unterstützt werden und die Studenten die Ressourcen haben, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein”, sagte er.
Während der Sitzung genehmigte das Board auch die Beförderung und Festanstellung von mehr als 60 ETSU-Fakultätsmitgliedern. Zudem wurde ein Letter of Notification zur Einrichtung eines neuen Bachelor of Business Administration in Hospitality and Tourism Management genehmigt, ein erster Schritt zur Einführung eines Programms, das eine der am schnellsten wachsenden Branchen der Region unterstützt.
Darüber hinaus wurden während der Sitzung neue Vorstandsmitglieder gewählt, darunter Melissa Steagall-Jones als Vorsitzende, Steve DeCarlo als stellvertretender Vorsitzender und Janet Ayers als Mitglied-at-large.
Die East Tennessee State University wurde 1911 mit der Mission gegründet, die Lebensqualität der Menschen in der Region und darüber hinaus zu verbessern. Mit ihren erstklassigen Gesundheitswissenschaftsprogrammen und ihrem interprofessionellen Ansatz in der Gesundheitsausbildung ist ETSU ein hoch angesehener Führer in der Forschung und Praxis im Bereich der ländlichen Gesundheit. Die Universität bietet jährlich rund 14.000 Studenten Bildung und gehört zu den Top 10 Prozent der Hochschulen in den USA, wenn es darum geht, dass Studenten mit dem geringsten Schuldenstand abschließen.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Senior IT-Sicherheitsmanager (m/w/d) – Schwerpunkt KI und Cloud Security

W2-Professur für Computer Vision und Künstliche Intelligenz (m/w/d)

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "ETSU reduziert Studiengebühren für aktive Militärangehörige" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "ETSU reduziert Studiengebühren für aktive Militärangehörige" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »ETSU reduziert Studiengebühren für aktive Militärangehörige« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!