BELFAST / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Rückkehr der Beamten in die Büros könnte aufgrund eines Mangels an Büroflächen problematisch werden, wie kürzlich bekannt wurde.
Die Rückkehr der Beamten in die Büros könnte sich als schwieriger erweisen als erwartet. Trotz der schrittweisen Reduzierung des Bürobestands um 40 % durch den Verkauf von Gebäuden und die Beendigung von Mietverträgen, gibt es nicht genügend Platz, um alle Mitarbeiter unterzubringen, sollte die Arbeit im Büro wieder zur Norm werden. Diese Informationen wurden kürzlich den Mitgliedern der Stormont-Versammlung mitgeteilt. Während der Pandemie haben viele Beamte begonnen, von zu Hause aus zu arbeiten, und dieser Trend hat sich fortgesetzt. Die nordirische Zivilverwaltung (NICS) ist derzeit dabei, ihre Büroflächen erheblich zu reduzieren, um Kosten zu sparen und sich an die veränderten Arbeitsbedingungen anzupassen. Sharon Smyth, die Geschäftsführerin für Bau und Beschaffung im Finanzministerium, bestätigte, dass dieser Prozess im Zeitplan liegt. Sie erklärte, dass es derzeit zwar genügend Büroflächen für die Beamten gibt, dies jedoch nicht der Fall wäre, wenn alle wieder regelmäßig ins Büro zurückkehren würden. Sollte die Politik lauten, dass alle vier Tage die Woche zurückkehren, gäbe es nicht genügend physische Kapazitäten, um dies zu ermöglichen. Ein Bericht über die Hybrid- und Homeoffice-Politik der NICS steht kurz vor der Veröffentlichung. Ein weiteres Problem stellt der Verkauf eines der größten NICS-Büros dar, der trotz einer Verkaufsvereinbarung im letzten Jahr noch nicht abgeschlossen wurde. Clarence Court im Stadtzentrum von Belfast, das ehemalige Hauptquartier des Infrastrukturministeriums, soll bald wieder auf den Markt kommen, da der aktuelle Bieter weiterhin interessiert ist. Zudem wird bis Ende Juli eine Entscheidung darüber erwartet, ob das Marlborough House in Craigavon unter Denkmalschutz gestellt wird. Das Bürogebäude aus den 1970er Jahren soll von den Beamten geräumt werden, und eine solche Einstufung könnte die Suche nach einer neuen Nutzung für das Gelände erschweren.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Vertriebsprofi (m/w/d) für KI-basierte Softwarelösungen in der Autohausbranche

Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d); HN oder B

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Büroflächenmangel für Rückkehr der Beamten" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Büroflächenmangel für Rückkehr der Beamten" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Büroflächenmangel für Rückkehr der Beamten« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!