SAN FRANCISCO / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Weinindustrie erlebt eine spannende Entwicklung: Whiny Baby, ein innovatives Startup, das sich auf die Bedürfnisse der Generation Z konzentriert, wurde von Gallo übernommen. Diese Akquisition zeigt, wie große Unternehmen auf die veränderten Trinkgewohnheiten der jüngeren Generation reagieren.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

In der sich wandelnden Welt der Konsumgewohnheiten hat die Generation Z einen bemerkenswerten Einfluss auf die Weinindustrie. Während frühere Generationen wie die Millennials und die Generation X einen höheren Alkoholkonsum aufwiesen, zeigt sich bei der Generation Z ein Trend zu einem moderateren Trinkverhalten. Diese Veränderung hat Unternehmen dazu veranlasst, neue Wege zu finden, um diese Zielgruppe anzusprechen. Ein solches Unternehmen ist Whiny Baby, ein Startup, das sich auf die Bedürfnisse der jüngeren Generation konzentriert und kürzlich von Gallo übernommen wurde.

Whiny Baby wurde von Jess Druey gegründet, die sich beim Weinkauf oft entfremdet fühlte. Sie erkannte, dass sie nicht die Einzige war, die sich von den traditionellen Angeboten nicht angesprochen fühlte. Mit dem Ziel, Wein zugänglicher und unterhaltsamer zu machen, startete sie eine Direktvertriebsmarke in Kalifornien, die mittlerweile in den meisten US-Bundesstaaten erhältlich ist. Diese Expansion hat das Interesse größerer Akteure wie Gallo geweckt, die nun Whiny Baby übernommen haben.

Die Übernahme von Whiny Baby durch Gallo ist ein strategischer Schritt, um die nächste Generation von Weinliebhabern zu gewinnen. In einem Interview mit Insight Out erklärte Druey, dass sie weiterhin die Geschäfte von Whiny Baby leiten und auch an innovativen Verbraucherprojekten beim Mutterkonzern beteiligt sein wird. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, Wein für jüngere Konsumenten attraktiver zu gestalten und möglicherweise neue Wege wie Verkostungsräume zu erkunden.

Diese Akquisition ist Teil eines größeren Trends, bei dem große Spirituosenunternehmen kleinere, innovative Marken aufkaufen, die es geschafft haben, die jüngere Generation anzusprechen. Ein weiteres Beispiel ist die Übernahme von BuzzBallz durch Sazerac im letzten Jahr. Diese Entwicklungen zeigen, dass die großen Player der Branche bereit sind, sich an die veränderten Konsumgewohnheiten anzupassen und neue Märkte zu erschließen.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Whiny Baby: Ein neuer Ansatz für die Weinindustrie - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Whiny Baby: Ein neuer Ansatz für die Weinindustrie
Whiny Baby: Ein neuer Ansatz für die Weinindustrie (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Whiny Baby: Ein neuer Ansatz für die Weinindustrie".
Stichwörter Gallo Generation Z Konsumgewohnheiten Startup Wein
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Whiny Baby: Ein neuer Ansatz für die Weinindustrie" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Whiny Baby: Ein neuer Ansatz für die Weinindustrie" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Whiny Baby: Ein neuer Ansatz für die Weinindustrie« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    354 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs