BERLIN (IT BOLTWISE) – Vor allem für die Gründung von Home24 ist Felix Jahn bekannt. Vor drei Jahren startete er gemeinsam mit den Auto1-Gründern Hakan Koç und Christian Bertermann den Inkubator Warpspeed Ventures, aus dem McMakler und die Personal-Softwarelösung HeavenHR hervorgegangen sind.


Als einer der aktivsten Business Angels in Berlin gilt Felix Jahn. Er gründete unter dem Schirm von Rocket Internet den Online-Möbelversender Home24. Vor drei Jahren setzte er dann gemeinsam mit den Auto1-Gründern Hakan Koç und Christian Bertermann den Inkubator Warpspeed Ventures auf, aus dem unter anderem McMakler hervorgegangen ist.

Der Online-Immobilienmakler soll nun operativ von Felix Jahn, Lukas Pieczonka und Hanno Heintzenberg geleitet werden. Jahn Felix kümmert sich zukünftig um McMakler, die beiden Auto1-Gründer um die Softwarelösung HeavenHR.

McMakler ermittelt den Wert des eigenen Hauses völlig unkompliziert und kümmert sich um Angelegenheiten in Verbindung mit dem Verkauf der eigenen Immobilie, welche in der Vergangenheit noch umständlich waren. 150 Mitarbeiter hat McMakler derzeit angestellt.


McMakler-Geschäftsführung Lukas Pieczonka, Felix Jahn und Hanno Heintzenberg (von links)
McMakler-Geschäftsführung Lukas Pieczonka, Felix Jahn und Hanno Heintzenberg (von links)



Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de


Unternehmen
34 Shares



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.